25.5.2018

Liebe Freunde der thailändischen Küche,

nachdem sich meine Frau erholt hat, wollen wir wieder Partyservice mit thai-

ländischer Küche anbieten. Einige Termine sind bereits vergeben, deshalb empfehlen wir 

uns frühzeitig zu kontaktieren.

Ihr Thai-Partyservice-Team

 

3.1.2018

Liebe Freunde der thailändischen Küche,

allen ehemaligen und zukünftgen Gäste wünschen wir alles Gute für das Jahr 2018.

Wir machen noch Pause bis Ende März, dann kann es mit Partyservice weitergehen.

Da unsere Events meistens an Wochenenden stattfinden, empfehlen wir eine frühzeitige

Buchung, damit wir nicht sagen müssen "Termin schon vergeben".

Ihr Thai-Partyservice-Team

 

 

16.9.2017

Liebe Freunde der thailändischen Küche,

nachdem meine Frau schon seit längerer Zeit Schmerzen in den Händen beim Kochen hat und wir nun die ärztliche Bestätigung haben, dass diese zwar gelindert aber nicht geheilt werden können, haben wir uns entschlossen den Imbiss aufzugeben. Anfragen hatten wir bereits einige, so ging es mit  einer Nachfolge doch relativ schnell.

Am Montag will Frau Ahmad den Imbiss mit indischer Küche wieder öffnen. Daneben wird sie auch einige klassische  Imbiss-Gerichte, wie Hot-Dogs, Pommes etc. anbieten. Leider sind die Flyer noch nicht fertig. Man kann aber schon probieren. Ein paar Snaks haben bereits gut geschmeckt und der Tee dazu ist hervorragend. Wir wünschen ihr einen guten Geschäftserfolg und Ihnen einen guten Appetit.

Reservierungsanfragen gibt es bereits. Allerdings möchten wir Sie bitten, vorläufig folgende Rufnummer zu nutzen:

            0176 234 249 64

dann kann Ihre Anfrage sofort bestätigt werden.

Wir haben die Hoffnung, dass wir ab dem nächsten Jahr wieder gelegentlich thailändisches Front-Cooking beim Kunden machen können, denn dies ist nicht so belastend wie mittags 20 verschiedene Menüs im Wok zu kochen. Über

             www.thai-partyservice-nordbaden.de

der unsere Telefonnummer erreichen Sie uns. Wer noch eine der anfangs ausgegebenen Bonuskarte hat, kann diese bei einer Bestellung für ein Menü einlösen unabhängig wie viele Stempel Sie haben. Ansonsten verfallen diese Karten. Sie sind bei unserer Nachfolgerin nicht einlösbar.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 
 
5.9.2017
 

Wir bekommen derzeit viele Anfragen wann wir wieder öffnen.

Meine Frau ist krank nach Thailand geflogen und hat versucht ihre Behördengänge zu erledigen und sich zu erholen. Aber dann kam am nächsten Tag das Hochwasser, das Rathaus geschlossen, die Bewohner des Dorfes wurden in Notunterkünfte evakuiert und sie hat manchmal bis zu 30 Leute aufgenommen und bekocht, da das Anwesen ihrer Mutter höher und nun auf einer Insel lag.

Nicht immer gab es genug Rationen vom Militär und Helfern, welche die Dorfbewohner in der Nähe versorgten (Massenlager in der Schule für mehrere hundert Personen), so dass viel eigener Einsatz für die aufgenommenen Personen geleistet wurde. Die Söhne halfen mit bei der Evakuierung und Sicherung von Lebensmitteln der Bewohner, die sonst das Wasser überspült hätte. Trotzdem hat es nicht gereicht und oft war man schon zu spät. Wasser und Strom waren unterbrochen. Gekocht wurde mit eigenem Gas.

Von Urlaub und Erholung keine Spur.
Nun kam meine Frau kränker zurück als vorher. Wir können noch nicht sagen, wie und wann es weitergeht.

In diesem Zusammenhang haben mich deutsche Medien (ARD und RTL) enttäuscht, die über dieses seit über 10 Jahren höchste Hochwasser im Isaan nicht berichtet haben, obwohl sie von mir Hinweise bekamen, dass die Flughäfen dort geschlossen sind, ebenso wie die Zufahrtsstraßen von und nach Bangkok und auch deutsche Touristen festsaßen. Wir hatten sogar authentisches Bildmaterial angeboten. Nicht einmal eine Antwort waren meine Hinweise wert, im Gegensatz zur Online-Zeitung "der Farang" aus Thailand, die über die Situation berichtete.

 
 
23.7.2017
Liebe Freunde der thailändischen Küche,
wir müssen wegen diverser dringender
Behördengänge meiner Frau in Thailand
ab sofort für ca. 4-5 Wochen schließen.
Wir informieren wieder auf diesem Weg
und in Facebook wann sie wieder zurück
ist.
Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

 
 
9.7.2017
Ab Montag den 10.7.2017 haben wir wieder
geöffnet. Wir werden allerdings nachmittags
vorläufig um 14.30 schließen.
 
Wir haben seit Juni Schweinefleisch-Menüs
von der Karte gestrichen, da nur geringer
Bedarf vorhanden ist. Unsere Flyer können
Sie aber ansonsten weiter nutzen.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

26.6.2017

Ab Montag den 26.6.2017 bleibt unser

Imbiss aus Krankheitsgründen vorüber-

gehend geschlossen. 

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

21.5.2017

An den "Brückentagen" 26.5.2017

und 16.6.2017 haben wir geschlossen.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

2.5.2017

Fast hätten wir es vergessen:

Heute am 2.5.2017 haben wir geschlossen.

Am Mittwoch haben wir wieder geöffnet.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

11.4.2017

Liebe Freunde der thailändischen Küche,

 

In der Osterwoche haben wir vom 17.4.

geschlossen.

Ab Montag den 24.4.2017 sind wir wieder

für Sie da.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 
 

20.2.2017

Liebe Freunde der thailändischen Küche,

 

am schmutzigen Donnerstag haben wir

ab 14:30 geschlossen.

Am Rosenmontag und Faschingsdienstag

haben wir geschlossen.

 

Ihr Thai-Imbiss-Team

 
 
 
 

16.1.2017

Am 16.1.2017 bleibt unser Imbiss noch geschlossen.

Nicht weil es der internationale "Nichtstag" ist,

sondern weil unser Zelt durch die letzte Sturmnacht

zerstört wurde und wir mit den Vorbereitungen 

deshalb nicht nachkommen. Ausserdem ist die 

Warmwasserversorgung unterbrochen, was erst

noch repariert werden muss. Wir können keine

Pfannen reinigen.

Falls die Ersatzteile nicht rechtzeitig kommen und

wir noch weitere Verzögerungen haben, teilen wir

dies auf unserer Hompage mit.

 

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

15.12.2016

Wir machen Winterferien. Unser Imbiss bleibt vom

17.12.2016 bis zum 15.1.2017 geschlossen.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und alles

Gute für das neue Jahr.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

25.11.2016

Am Freitag den 25.11.2016 bleibt unser Imbiss

geschlossen. Am Montag den 28.11. sind wir

wieder für Sie da.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

25.10.2016

Am 31.10.2016 bleibt unser Imbiss geschlossen.

Am Mittwoch den 2.11. sind wir wieder für Sie da.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

29.8.2016

vom 29.8. - bis einschließlich 5.9.2016 haben

wir Urlaub und können unseren Wok-Brenner

reparieren lassen.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

 

18.8.2016

Am 19.8.2016 bleibt unser Imbiss geschlossen.

Am Montag den 22.8. sind wir wieder für Sie da.

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

1.8.2016

unser Imbiss wird immer beliebter. Am 

Wochenende hatten wir sogar Einbrecher

zu Gast. Sie nahmen unser Wechselgeld.

Für die Suche nach dem Trinkgeld leerten

Sie alle Schränke.

 

 

23.6.2016

Liebe Freunde der thailändischen Küche,
 
nachdem unsere Mutter/Schwiegermutter nun
verstorben ist, werden wir unseren Imbiss am
27.6.2016 wieder öffnen. Wir freuen uns auf
Ihr Kommen. 
Bei schönem Wetter können Sie wieder
sonnengeschützt im Freien speisen.
 
Ihr Thai-Imbiss-Team
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Winter 2015/2016

----------------------------------------------------------------------

Im Gastraum wird es nun gemütlich warm, da wir dort

einen 4 KW-Ofen aufgestellt haben.

 

Da die Zeit zwischen 12 und 13 Uhr gern von Gästen

genutzt wird, die zu dieser Zeit Mittagspause haben,

empfiehlt es sich ggf. vorzubestellen. Ansonsten steht

Ihnen unser Zelt zur Verfügung, wenn Sie auf freie

Plätze warten können.

Auch das Zelt werden wir bei kaltem Wetter beheizen,

wenn wir erfahren, dass z.B. eine oder mehrere

Gruppen bei uns speisen wollen und die Sitzplätze

sonst nicht ausreichen. 

 

Dann wünschen wir Ihnen guten Appetit

Ihr Thai-Imbiss-Team

 

 

Winterzeit ist Suppenzeit. Aus diesem Anlass haben wir

unsere Menükarte überarbeitet. Hier die wesentlichen

Änderungen:

 

Neben einer einfachen Nudelsuppe für 2 € (Fertigsuppe),

die nicht auf der Karte steht, unser hausgemachtes

Suppenangebot: